Freitag, 11. März 2011

Mir gehts gut !

Hallo an euch alle !
Mir geht es gut macht euch keine Sorgen. Ich wohne in Saitama die Präefktur oberhalb von Tokyo also ein ganzes Stück weg vom Meer. HIer wo ich wohne sind alle Häuser soweit ich das sehen konnte unversehrt. Es fahren keine Züge und ich kann mein Handy nicht benutzen aber ich habe Strom, Warmasser und INternet funktioniert auch. Meine nötigstens Sachen habe ich für alle Fälle zusammengepackt und bin hoffentlich vorbereitet. Ich muss nochmal im INternet nachsehen was zu tun ist wenn die Erde bebt.
Am Bahnhof funtkioniert der Strom nicht richtig und ein bisschen Beton ist von der Decke gebröckelt.
Gerade habe ich die Nachrichten an und durch einen Lautsprecher werden irgendwelche Nachrichten durchgegeben aber leider nur auf japanisch in schlechter Qualität und ich weiß nicht was der Mann sagt T_T.

Ich habe mal ein Foto und ein kleines Video gemacht wie es hier aussieht ich hoffe es beruhigt euch vielleicht ein bisschen.


3 Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    wir sind alle ganz froh, dass es Dir gut geht und dass auch Deinen Freunden offensichtlich nichts Schlimmes passiert ist. Hoffentlich gibt die Erde jetzt Ruhe...
    Wir denken an Dich, alles Liebe aus der Heimat!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter ! Leider gibt es teilweise starke Nachbeben. Ich mache mir um viele Freunde und deren Familien Sorgen. Für mich ist es ja einfach wieder zurück zu fliegen ..
    Bei mir ist sonst immer noch alles klar ausser dass es halb Fünf Morgens ist und ich nicht schlafen kann :-D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Wir verfolgen die Geschehen in Japan genau und sind heilfroh, dass es Dir gut geht.
    Wir hoffen und beten, dass sich die Erde wieder beruhigt.

    AntwortenLöschen