Samstag, 12. März 2011

Letzt Meldung aus Japan

Wie die meisten von euch sicher wissen kehre ich heute nach Deutschland zurück. Im Moment bin ich am Flughafen und hoffe, dass mein Flug keine Verspätung hat . Neber mir sitzt ein zappeliger Japaner und macht mich ganz kirre... der soll endlich seine Füße still halten -.-
Naja auf  jeden Fall geht es mir soweit ganz gut .. tut mir nur leid, dass ich keinem mehr eine Postkarte schreiben konnte und nicht mehr mitbringsel dabei hab.
Ich habe heute noch ein paar Fotos von Tokyo vor meinem Hotel gemacht aber Tokyo gleicht einer Geisterstadt die Geschäfte haben größtenteils zu und die Menschen sind dazu angehalten am besten nicht rauszugehen zum einen wegen den Tsunami aber auch wegen der Strahlung. 

Ich werde die Fotos denke ich von Deutschland aus hochladen bis dahin drückt mir die Daumen dass hier alles klappt !





3 Kommentare:

  1. Guten Flug. Was für eine aufregende Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuensche Dir einen guten und sicheren Flug und hoffe Dich bald gesund wieder zu sehen (die auromatusvhe Korrektur hat mir einen Streich gespielt)

    AntwortenLöschen