Freitag, 7. Januar 2011

Angekommen !!

Nach einem langen und doch strapaziösen Flug bin ich endlich bei meiner japanischen Freundin Miki zu Hause angekommen.
Leider sind die Batterien von meinem Foto leer und ich muss erst welche besorgen -.- war ja klar.
Hier ist auf jeden Fall super Wetter,Sonne scheint und wir haben ungefähr 10 Grad (Plus!!).
Ich habe schon zu MIttag gegessen und nachher machen wir uns auf den Weg zum nächsten Schreibwarenladen weil Miki eine Zeitschrift kaufen will.
Ansonsten werde ich es heute wohl ruhig angehen lassen. WIe geht es euch allen? Und wie ist das Wetter bei euch ?  Papa wenn du das hier liest.. mein Handy funktioniert hier natürlich nicht ... werde mir die Tage ein neues beschaffen. Ansonsten guck ich später mal ob du bei Skype online bist.


 Schöne Grüße an meine gesamte Verwandtschaft, Freunde und an Anna !

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    freut mich das du gut angekommen bist. Bei uns hier wird es auch grad etwas wärmer. Ich wünsche dir noch eiinen schönen tag und freue mich auf die ersten bilder.

    mfg
    Clemens

    AntwortenLöschen