Samstag, 8. Januar 2011

Kommentare ohne Anmeldung

Hallo Ihr lieben !
IN Japan ist es gerade 6 UHr und ich kann wohl nicht mehr schlafen. Muss leise tippen, denn die WÄnde sind nicht so dick, daher gibts wohl ein paar Rechtschreibfehler.
WIe auch immer.
Ich befürchte ihr müsst euch mit irgendeinem Account anmelden wenn ihr was schreiben wollt. EIgentlich ergibt das ja sinn sonst könnten hier ja irgendwelche Leute jeden Blödsinn schreiben den sie wollen.
Ich muss ja verfolgen können wer da was schreibt.
Wenn ihr einen Kommentar geschrieben habt wäre es gut, wenn ihr einen Account aus der Liste auswählt bei dem ihr auch angemeldet seid (Google, oder was da sonst noch alles steht..Papa kannst vielleicht mit deinem googlemail account kommentieren.. oder CLemens ?)

Also Miki hat mir erzählt, dass in Japan gerade sale ist.. und da die Lufthansa Gepäckbestimmungen alles andere als kulant sind werde ich mir heute ne kurze Jacke und noch ein paar kleinere Sachen kaufen. IN Japan isst man alles mit viel Gemüse.. das merk ich.. diesekleinen Pilze und so...hab etwas Bauchschmerzen nach dem langen Flug und dem gesunden Essen :-) Aber wird schon.
WÜnsche euch in Europa ne gute Nacht und heute Abend (japanischer Zeit) gibts hoffentlich Fotos :-)
Hier ein Video von meiner Fahrt von Narita Airport nach Tokyo.. Naja nicht super Interessant aber ihr seht,selbst morgens um halb zehn ist das Wetter supi :-)
Achja und mit dem Auto fahren lohnt sich in Japan nicht...die Autobahnmaut ist teuer und allgegenwärtig :-)

1 Kommentar:

  1. hallo,

    die Tippfehler halten sich in Grenzen.

    Ja, man kann mit dem googlemail account kommentieren. Einfach "Google-Konto" auswählen und sich dann ganz normal mit mail und passwort anmelden.

    mfG
    Clemens

    AntwortenLöschen