Dienstag, 4. Januar 2011

Test-post

Hallo ihr Lieben da draussen im Westen !
So, okay ich bin noch nicht in Japan aber bald bin ichs ja also übe ich schonmal. Imaginärer Japan Aufenthalt so zu sagen.Ich hatte ehrlich gesagt schon auf einer anderen Seite einen Blog eingerichtet und etwas gepostet und muss zugeben das war super geschrieben und hat die Sache auf den Punkt getroffen. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund hat diese d**** Blog-Seite aber den Post nicht übernommen und ich habe es danach noch zweimal mit dem altbewährten Copy and Paste Verfahren versucht - hat alles nix geholfen :-/ Aber ich hoffe auf dieser Seite wird das jetzt besser...
Ich hoffe es geht euch allen gut und Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen ?
Nachdem ich ein paar Tage im neuen Jahr fiebern musste weiß ich nun, dass mein Visum mit ziemlicher Sicherheit morgen fertig sein wird :-) muahaha *freude*.
Ich denke das nächste Mal melde ich mich aus Japan.
Ich wünsche euch bis dahin ne angenehme Woche und man schreibt sich :-)

Lg Julia

1 Kommentar:

  1. achja und Wer Grammatikfehler findet.. der darf sie gerne behalten ;-D

    AntwortenLöschen