Donnerstag, 20. Januar 2011

Ein hoch auf den Conbini

Heute Abend hatten wir spontan Lust auf Eis und Gott sei Dank ist direkt neben dem Apartmentkomplex ein Conbini (vom englischen Convenience) dabei handelt es sich um eine Art kleinen SUpermarkt mit meist etwas Obst und Gemüse, Fertiggerichten, Süßigkeiten, Kosmetikartikel (das nötigste), was man so für eine Nacht irgendwo braucht, wie Unterwäsche, Zahnbürsten, Backwaren, paar Schreibutensilien, ausserdem kann man Geld abheben an Automaten und der Conbini hat immer auf ! Jeden Tag zu jeder Zeit. Auf jeden Fall haben wir uns ein EIs gegönnt.Ich habe mir ein Dorayaki EI gekauft.
. Miki hat sich ein sehr leckeres Schokoladeneis mit flüssigem Kern ausgesucht:
Ansonsten habe ich heute nur gelernt, verbessert, getipppt. Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag ! Bis Morgen !

2 Kommentare:

  1. Ist das wirklich ein Eis? Auch kalt?
    Na ja.

    AntwortenLöschen
  2. Im weitesten Sinne würde ich sagen. EIn fluffiger Biskuitteig mit Vanilleeis dazwischen und Anko Bohnen Paste. War ganz okay :-)

    AntwortenLöschen